• Jobs Job bei Martin Bauer Services GmbH & Co. KG

Martin Bauer Services GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth

Consulting

Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w) im Projekt-Management-Office zur Einführung von SAP Martin Bauer Services GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth Durchführung der Projektplanung, des Projekt-Controllings, des Qualitätsmanagements und Risikomanagements im Rahmen der durch die Projektleitung definierten Tools.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Rohstoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Geschäftsbereich Group Am Standort Vestenbergsgreuth Als Mitarbeiter (m/w) Im Projekt-management-office Zur Einführung Von Sap Als Mitarbeiter (m/w) Im Projekt-management-office Des Internationalen Projektes Zur Einführung Von Sap In Der Gesamten Unternehmensgruppe Sind Sie In Laufender Enger Abstimmung Mit Der Projektleitung Und Entlasten Diese Durch übernahme Der Folgenden Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Durchführung Der Projektplanung Des Projekt-controllings Des Qualitätsmanagements Und Risikomanagements Im Rahmen Der Durch Die Projektleitung Definierten Tools Detaillierte Planung In Form Eines Projektplanes Und Organisation Von Projektmeetings Erfassung Der Relevanten Projektdaten Erstellung Der Projektberichte Und Der Erforderlichen Präsentation Durchführung Von Administrativen Und Infrastrukturellen Aufgaben (zb Arbeitsplätze Und -mittel Hardware- Und Softwareanforderungen Sicherheitsaspekte Projektablage) Dokumentation Der Ergebnisse In Form Von Protokollen Nach Abstimmung Und Vorgabe Der Projektleitung Zurverfügungstellen Der Relevanten Dokumentation In Der Durch Die Projektleitung Vorgesehenen Ablagestruktur Und Abstimmung Mit Dem Change-management Hinsichtlich Weiterer Notwendiger Kommunikationsmaßnahmen Regelmäßige Abstimmung Und Vorbereitung Von Jour-fixe-terminen Mit Der Projektleitung Und Dem Projektsponsor Organisation Von Meetings / Besprechungen (inkl Vorbereitung Der Agenda / Zielsetzung Terminkoordination Raumplanung Und Setup Vor- Und Nachbereitung Von Meeting- / Besprechungsinhalten Etc) Koordination Der Anwesenheitsplanung Reiseplanung Und Hotelreservierungen Durchführen Von Administrativen Tätigkeiten (zb Verfügbarkeitsplanung Pflegen Der Timesheets) Natürlich Qualifiziert: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Den Erforderlichen Kenntnissen Und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung Im Fachbereich Bzw Erfahrung Mit Projektarbeit Selbstständige Vorausschauende Arbeitsweise Sowie Lösungsorientiert Und Strukturiert Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Sowie Absolute Loyalität Team- Koordinations- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Bei Unvorhergesehenen Ereignissen Im Tagesgeschäft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Als Voraussetzung Erfahrungen Mit Projektmanagement-methoden Und -tools Wünschenswert Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Akademie Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgsabhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmen­bedingungen Für Alle Die Mit Eigeninitiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 84/2015 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Projektmanagement Projektmanager Project Manager Mitarbeiter (m/w) Im Projekt-Management-Office Zur Einführung Von SAP Durchführung Der Projektplanung Des Projekt-Controllings Des Qualitätsmanagements Und Risikomanagements Im Rahmen Der Durch Die Projektleitung Definierten Tools Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Alveslohe)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Renquishausen)

Automobilverkäufer (m/w/d)
   Auto-Hammer GmbH (Radebeul)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)